Mitarbeiterabend

Beschreibung

Gemeindeleben ohne Mitarbeiter ist undenkbar, ohne die Menschen, die das in ihrem Beruf oder in ihrer Freizeit tun und so an unzählig vielen Stellen dafür sorgen, dass unsere Gemeinde lebt. Reichlich 100 haupt- und ehren-amtliche Mitarbeiter engagieren sich in unserer Gemeinde. Dafür sind alle sehr dankbar. Über manche Aktivität haben wir in den vergangenen Jahren in unsere Serie „Gemeindepuzzle“ berichtet und manches geschieht eher verborgen.
Als ein Zeichen der Wertschätzung gab es in jedem Jahr unseren Mitarbei-terabend, der nun schon zweimal pandemiebedingt ausgefallen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun am Sonntag, dem 26. Juni, wieder statt-finden kann.
Wir beginnen mit einer Andacht und einer Überraschung in der Kirche Lie-bethal und lassen dann den Tag im Jugendgästehaus ausklingen.
Persönliche Einladungen werden dazu noch verschickt.

Pfarrer Burkhard Nitz-sche

Datum/Uhrzeit

So, 26.06.2022

Veranstaltungsort

Kirche Liebethal

Angaben zum Veranstalter

Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Graupa-Liebethal
Borsbergstraße 32
Pirna - OT Graupa
Telefon: 03501 548242
Telefax: 03501 546764
E-Mail: kg.graupa_liebethal@evlks.de