Rückblick: Posaunenchor im Advent

Im Advent sind wir Bläser wieder an vielen Stellen in unseren Gemeinden unterwegs und wollen hörbar die frohe Botschaft mit unseren Instrumenten verkünden. Am 4. Advent werden wir die Tradition des Adventsliedersingens zur Gottesdienstzeit vor unseren Kirchen Liebethal und Graupa wiederaufleben lassen. Wir freuen uns über jeden Mitsänger und auch Zuhörer! Bei unseren Einsätzen haben wir immer unsere Spendenbüchse dabei. Auch in diesem Jahr möchten wir damit zu 50 % ein Projekt unterstützen. Die Hälfte der Einnahmen werden wir für die Arbeit im Missionshospital „Diospi Syana“ in Peru (www.diospi-suyana.de) weitergeben. Dieses Hospital ist erbaut worden, um die zumeist armen indianischen Ureinwohner Perus medizinisch zu versorgen. Immer wieder sind uns bekannte Menschen dort als Pfleger oder Ärzte tätig, deshalb sammeln wir erneut für diese wichtige Arbeit.

Samstag, 30.11.      16.00 Uhr Liebethal, Weihnachtsmarkt
Freitag,  06.12.       16.50 Uhr Copitz, Seniorenadvent
Samstag, 07.12.     15.45 Uhr Bonnewitzer Rundling
                               17.00 Uhr Graupa, Schlossweihnacht