Ergebniss der Kirchenvorstandswahl am 13. September 2020

Vielen Dank allen Wählern und Wählerinnen, die sich am Sonntag, den 13.09.2020 an der Kirchenvorstandswahl beteiligt haben. In unserer Kirchgemeinde wurden 66 Stimmen abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 9,93 % (Der Anteil der Briefwähler betrug 63,6 %.).

Es wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge): Herr Armin Groß, Frau Wera Holzweißig, Frau Dorothea Leonhardi, Frau Ines Lippert, Herr Matthias Piel, Frau Bianka Wehner

Wir sagen allen, die sich zur Wahl gestellt haben, recht herzlichen Dank. Den gewählten Kandidaten wünschen wir alles Gute und Gottes Segen bei ihrer Arbeit im neuen Kirchenvorstand. Die sechs gewählten Mitglieder des neuen Kirchenvorstands werden zusammen mit dem zum Kirchenvorstand gehörenden Pfarrer bis zum 11.10.2020 die zwei weiteren Mitglieder des Kirchenvorstands berufen.

Einführung des neuen Kirchenvorstands am Sonntag, dem 29.11.2020 (1. Advent).

Der Wahlausschuss: Michaela Bräunling, Gerd Döge, Dr. Charlotte Hentschel, Pfr. Burkhard Nitzsche