Kinderchor der Staatsoperette Dresden - Konzert

Kinderchor der Staatsoperette

Am Sonntag, dem 2. April 2017, um 14 Uhr erlebten Eltern, Gäste und einige Liebethaler den Kinderchor der Staatsoperette Dresden unter der Leitung von Carola Rühle-Keil zum Abschlußkonzert des Werkstattwochenendes in der Liebethaler Kirche.  Zum dritten Mal fand ein Probenwochenende mit den  Mädchen & Jungen des Kinderchores der Staatsoperette Dresden im Jugendgästehaus Liebethal statt. Neben intensiven musikalischen Proben und Tanzunterricht, gab es hier auch eine gemeinsame Wanderung, viele Spiele- und Filmabende. Eine Besonderheit waren die toll ausgestalteten Zimmer im Gästehaus - ganz nach dem Geschmack der Kinder. Ein Disneyschloss als Requisite aus einem Zimmer diente gleich als Kulisse in der Kirche. 

Es gab viel Applaus für das abwechslungsreiche Programm. Rundum eine gelungene Sache.

« zurück