Inhaltlich werden Elemente der Evangelischen Fastenaktion "Sieben Wochen ohne Blockaden" aufgenommen. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen von Adéla Drechsel und weiteren Musikern.

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Verbeißen uns in Ziele, die schon längst nicht mehr passen. Sehen Mauern da, wo der Weg eigentlich frei ist. - Wie wäre es, wenn wir mal mehr spielerische Leichtigkeit ins Leben ließen? Dazu lädt die Fastenaktion ein "Spielraum! Sieben Wochen ohne Blockaden".

So kann diese besondere Zeit vor Ostern zu einer Entdeckungsreise werden: Wie viel kindliche Unbefangenheit steckt in mir? Was für Träume habe ich - und was hält mich davon ab, sie zu verwirklichen? Wie wichtig, tröstend und befreiend ist dabei die Musik?

Eine Fastenaktion voller Freude und Fantasie. 

« zurück