32. Kreatives Jugendfest in Eschdorf

Wichtig!

Das diesjährige Kreative Jugendfest ist das 32. seiner Art und findet vom 07. – 09.09.18 in Dresden-Eschdorf statt und wird durch die evangelische Jugend Pirna und Dresden vorbereitet.
Das Thema, um was sich das Jugendfest dreht lautet „Nachhaltigkeit“. Wir beziehen uns jedoch nicht nur auf die Nachhaltigkeit im ökologischen Sinn, sondern z.B. auch auf die Nachhaltigkeit von Beziehungen, die Nachhaltigkeit seiner eigenen Meinung oder auch auf die der Erinnerungskultur. Das passende Motto zu diesem Thema lautet „unumgänglich alternativlos“.
Einladung an Jugendliche ab 14 Jahren
Vier Bands und eine Theatergruppe werden uns den Frei- und Samstagabend füllen. Die Bands heißen: Cameron Lines, Kicker Dibs, Paisley u. Tune Circus. Die Theatergruppe war bereits einige Male beim Jugendfest dabei und heißt: KERIJAtheater. Informationen zu den Bands und dem allgemeinen Programm können dem diesjährigen Jugendfest Flyer oder der Internetseite entnommen werden.
Das Parken auf dem Festgelände ist nicht mehr möglich.
Der Beitrag kostet für das ganze Wochenende 10€.
Das Zelten ist auf dem Festgelände möglich.                                                       Aaron Rückstadt

« zurück