Ehejubiläen

Einsegnung zu Ehejubiläen

So wie im ganz normalen Alltag gilt uns Gottes Segen auch an den Höhepunkten unseres Leben.
Wenn Sie zu Ihrer Silbernen, Goldenen, Diamantenen, Eisernen oder Gnadenhochzeit Ihr Leben als Ehepartner gern unter den Segen Gottes stellen möchten, so besteht für Sie die Möglichkeit für einen Gottesdienst zur Einsegnung.

Dieser Einsegnungsgottesdienst  kann in einer unserer Kirchen oder auch an einem anderen Ort, der sich mit Ihrer Feier gut verbindet, gefeiert werden. Aber sicher würde sich die Kirche, in der Sie auch getraut sind, am deutlichsten anbieten.

Diese Einsegnung ist ein kurzer Gottesdienst von ca. 40 Minuten, in dem wir zusammen mit Ihren Gästen auf Ihren Lebensweg zurückschauen, Gottes Wort hören, für Sie beten möchten und Ihnen noch einmal neu den Segen Gottes zusprechen. Gern lassen sich auch Ihre Wünsche, Beiträge Ihrer Familie oder entsprechende Musik einbeziehen. Bitte nehmen Sie einige Monate vor dem Anlass mit Pfarrer Nitzsche Kontakt auf, damit alles angestimmt werden kann.

Hier ist das Anmeldeformular hinterlegt.

Ehejubiläum